So löschen Sie Google -Bewertungen

Wenn Sie mit einer negativen Google -Bewertung geschlagen wurden, ist es möglicherweise verlockend, sie zu löschen oder zu verschwinden. Das Löschen von Bewertungen bei Google ist jedoch nicht so einfach, und der Prozess kann frustrierend sein. Es ist auch wichtig zu wissen, dass Sie nicht alle negativen Feedback löschen können - einige davon werden immer sichtbar bleiben, auch wenn es gegen Googles Begriffe verstößt. Aus diesem Grund ist es wichtig, im Voraus zu planen und einige verschiedene Taktiken zu haben, mit denen Sie sich mit negativen Bewertungen befassen können.

Die Richtlinien zur Entfernung der Überprüfung von Google

Google wird zunehmend bei der Kontrolle von Bewertungen qualifiziert, aber es ist immer noch kein perfektes System. Sofern es nicht eindeutige Hinweise auf Betrug oder Spam gibt, ist es unwahrscheinlich, dass eine Überprüfung aus Ihrer Auflistung entfernt wird, wenn Sie damit nicht einverstanden sind oder die Inhaltsrichtlinien nicht entsprechen. Aus diesem Grund ist es entscheidend, die Richtlinien zu lesen und zu verstehen, welche Arten von Bewertungen für Ihr Unternehmen geeignet sind, damit Sie es vermeiden können, Ihre Zeit zu verschwenden, um eine schlechte Bewertung zu entfernen bewerto.

Obwohl es nicht möglich ist, eine Bewertung direkt von der Website zu löschen, können Sie die Überprüfung als unangemessen markieren und anfordern, dass Google Maßnahmen ergriffen. Dies kann durchgeführt werden, indem Sie auf das Menü Drei Punkte neben der Überprüfung klicken und "Flag als unangemessen" auswählen. Google bewertet dann Ihre Anfrage und wenn sie zustimmen, dass die Überprüfung gegen ihre Richtlinien verstößt, wird sie innerhalb weniger Tage gelöscht.

Sie können auch versuchen, sich an den Kunden zu wenden, der die Bewertung verließ, und sie bitten, sie zu bearbeiten oder zu entfernen. Wenn Sie sich mit ihrem Problem befassen und ihre Erfahrungen verbessern können, werden sie wahrscheinlich ihre Meinung über die Überprüfung ändern. Es ist jedoch am besten, sie höflich an sie zu erreichen und wenn möglich, telefonisch oder per E -Mail in Verbindung zu setzen, um über ihre Erfahrungen zu sprechen.

Es ist auch wichtig, sich daran zu erinnern, dass Sie auch dann darauf reagieren können, wenn Sie eine Bewertung nicht löschen können. Tatsächlich erwarten 53% der Kunden, dass Unternehmen auf ihr Feedback reagieren. Dies ist eine großartige Möglichkeit zu zeigen, dass Sie sich um Ihre Kunden interessieren und ihnen eine gute Erfahrung zur Verfügung stellen. Es kann auch hilfreich sein, festzustellen, dass die meisten Menschen, die Bewertungen hinterlassen, mit allem über ihre Erfahrungen nicht zufrieden sind. Es ist also nicht ungewöhnlich, dass negativer Feedback neben positiven Bewertungen existiert.

Letztendlich ist es unmöglich, jede negative Überprüfung Ihres Google -Profils zu erhalten, aber es ist möglich, sie daran zu hindern, Ihren Ruf nachhaltig zu beeinflussen, indem sie diesen Tipps befolgen. Es ist zwar nicht ideal, eine negative Überprüfung in Ihrem Profil zu erhalten. Wenn Sie Schritte zur Minderung von Maßnahmen ergreifen, können Sie Ihren Online -Ruf schützen und neue Kunden in Ihr Unternehmen führen. Haben Sie also keine Angst, proaktiv zu sein und einige dieser Strategien zu implementieren, und Sie werden sich auf lange Sicht froh machen, dass Sie es getan haben.

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Milan Tomic

Hi. I’m Designer of Blog Magic. I’m CEO/Founder of ThemeXpose. I’m Creative Art Director, Web Designer, UI/UX Designer, Interaction Designer, Industrial Designer, Web Developer, Business Enthusiast, StartUp Enthusiast, Speaker, Writer and Photographer. Inspired to make things looks better.

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